Sunday 12 February 2017

Forex 10 Pip Stop Verlust Versicherung

Thread: 200 Pip Stop Verlust - 10 Pip Profit Sehr kluger Geist. Die Bewegung von 10 Pips nach oben ist einfach und Sie könnten Ihr Ziel leicht erreichen. Aber dies tun Sie auch große Analyse. Manchmal kann es auch passieren, der Markt gehen völlig gegen Sie und schnell bewegt sich Stop Stop (aber es passiert selten, können Sie auch alternative Pläne für diese). Ich denke nicht, dass seine kluge Entscheidung, einen 200 Pips-Anschlagverlust für nur 10 zu nehmen. Das Risiko-Belohnungsverhältnis ist 20: 1. So dass, wenn nur einer Ihrer Handel die Stop-Loss. Dann brauchen Sie weitere 20 rentable Handel nur auf den Verlust zu minimieren. Ich denke, 50 SL und 20Tp ist gut. Forex Forum Indien - Einführung. Der internationale Devisenmarkt bietet die Möglichkeit, risiko - und risikoorientierte Gewinne aus Währungsschwankungen abzuleiten. Erfolg eines Händlers hängt von vielen Faktoren einer von ihnen ist eine Handelsplattform, die der Makler für das Betreiben auf dem Markt anbietet. Heute die meisten Forex-Broker-Unternehmen und ihre Kunden bevorzugen MetaTrader 4 1080 MetaTrader 5 Terminals. Wenn Sie für MetaTrader-Plattformen sowie gehen, sicher sein, dass 8722 mt5 forex forum für Sie entwickelt wurde. Forex Forum Indien 9472 Handelsgespräche. In unserem Forum finden Sie relevante Forex Prognosen finden und eine Chance haben, zu Diskussionen von Experten des Devisenmarktes, professionelle Händler und diejenigen, die neu in Forex gehalten beizutreten. Diese Diskussionen werden Antworten auf alle Ihre Fragen. Darüber hinaus können Sie Ihre Meinung äußern, nützliche Informationen erhalten, um Hilfe bitten oder im Gegenteil jemand helfende Hand geben. Jeder bereit, etwas Neues zu lernen und teilen das gewonnene Wissen ist willkommen Forex Forum Indien 8722 Socializing mit Brokern und Händlern (über Broker). Das Forum enthält eine Bewertung von Unternehmen, die Brokerage-Dienstleistungen auf der Grundlage von Händler-Meinungen. Sie können auch die Eindrücke eine bestimmte Forex Broker auf Sie nach links teilen Ihre Einschätzung seiner Leistungen Qualität bieten und auch sagen, über Ihre positive oder negative Erfahrungen mit einer Brokerage-Unternehmen zu arbeiten. Ihre Kommentare helfen anderen Händlern, Fehler zu vermeiden und wählen Sie einen zuverlässigen Makler zur Zusammenarbeit mit. Zufällige Socializing auf Forex Forum Indien Unser Forum ist ein guter Weg, um etwas Ruhe von der Arbeit haben und kommunizieren mit Freunden auf miscellaneoustopics. Dies ist ein Reich der Anekdoten, Witze, Karikaturen, Wettbewerbe, Sportnachrichten Diskussionen, Geschichten aus dem Leben und nicht zum Thema entfesselt. Allerdings, da der Handel ist ein Lebensstil und nicht ein Beruf, Handel verwandten Themen könnte auch diskutiert werden. Boni für das Sozialisieren auf Forex Forum Indien Dieses Forex Forum wurde von den Händlern für Händler geschaffen und ist nicht für die Herstellung von Gewinn gemeint. Trotzdem ermöglicht mt5 Autoren von Stellen zu verdienen Forex-Boni, die im Handel auf Rechnung eines der Forum-Sponsoren eingesetzt werden können. Diese Geld-Geschenke sind Symbole der Dankbarkeit für alle professionellen Forex-Händler für die Zeit verbringen sie auf unserem Forum. Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. Powered by vBulletin® Version 4.1.8 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Seit ich am 18. September den ersten Handel an der australischen Börse gemacht habe, habe ich Tim Sykes, Trade Empowered, Baby Pips und zahlreiche weitere Programme gemacht. Ich habe auch versucht, für die Prop-Läden gehen, aber, wie ich schon sagte, (in anderen Worten) Ich hatte nicht die Fähigkeit dafür. Einfach, weil ich allzu oft meine Strategie nach dem nächsten großen Ding auf FF geändert habe oder was meine Kollegen handelten. Ichy Systeme oder Verbreitung es didnt Angelegenheit, Ive genommen einen Schuß an ihm. Nach all dem suchen ich kam mit 4 Gewissheiten. 1) Stochastik sind meine Lieblingsindikator - einfach, keine Farbänderungen, Gebrauch auf irgendeinem Diagrammtyp. 2) Ich musste eine Strategie, die einen 1 oder 2 Pip Stop Loss und eine große Oberseite hatte zu finden. 3) Trading ist viel schwieriger, wenn Sie nicht auf Renko-Charts. 4) Ich wurde für die Minuten-Charts, nicht die stündlichen oder die täglichen Charts. Kürzlich stieß ich auf die Trading Made Simple Thread, die sehr interessant und ein gutes Lesen ist, aber es war immer noch zu gefährlich für mich mit der Tatsache, dass es für Swing-Handel und didnt ganz passen, was ich versuchte zu erreichen. Was ich versuchte zu erreichen war eine Strategie, die einen 1 oder 2 Pip Stop Verlust und arbeitete auf dem niedrigsten Zeitrahmen oder Renko Bar Größe. Heres, was Ive erhielt. bisher. Ich muss jetzt gehen, also schreibe ich den Rest später. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. HTML-Code ist aus 1 2 Pips ..mostly SL wird treffen Wir werden sehen, Im-Handel auf der 1-Minuten-Charts, die es noch schwieriger machen. Theres gerade so viel Raum, damit sie in einem Augenblick drehen und dann youre die 1 Leitung aus dem Handel heraus. Der Stoploss ist derzeit und 2,5 auf der Handels-Manager, so dass es nicht zu oft schlagen, und Im nur Mini-Chargen im Moment. Heres eine andere Sache, die Sie nicht mögen werden. Ich trage nur so leben, wenn ich Fehler mache, sie schmerzen mehr. Sobald das System rein mechanisch ist, werde ich mehr darüber schreiben .. Bis dahin ist dies nur eine Zeitschrift Joined Aug 2014 Status: Mitglied 127 Beiträge Online Jetzt kann ich etwas verpasst haben, aber sind Sie handeln renko Charts (nicht zeitabhängig aber pip Bewegung aus meinem Verständnis) oder eine Minute Diagramme oder eine Kombination der beiden für Querverweis entweder GL. Mitglied seit: Sep 2015 Status: Mitglied 40 Beiträge kann ich etwas verpasst haben, aber sind Sie handeln Renko-Charts (nicht zeitabhängig aber Pip Bewegung aus meinem Verständnis) oder eine Minute-Charts oder eine Kombination der beiden für Querverweise entweder GL. Yeah eine Kombination der beiden, 4 Stunden für langfristigen Trend, dann 1 Minute1 renko Balkendiagramme für den eigentlichen Eintrag (ich wechsle ein wenig, aber renko nimmt 70 meiner Aufmerksamkeit). Stoch mit renko hat seine eigenen Höheren Tiefs und Lower High Musters und daher mit der 1 Renko Bar kann ziemlich genau und weniger von einem Nagelbitter. Eine andere Sache für Sie zu erinnern, ist, dass ich Handel während der Jap und der Euro-Sitzung Crossover, so dass seine auch viel langsamer als die US-Sitzung, ein viel langsamer.


No comments:

Post a Comment