Wednesday 4 January 2017

Alpesh Patel Devisenhandel

Über Alpesh Patel Hi Ich bin ein Top-professionellen Händler und Finanzanalysten in Großbritannien. Ich bin der Gründer einer FCA geregelten Vermögensverwaltungsfirma, die Millionen von Dollars in Investitionen verwaltet. Alle vierzehn Tage, die ich auf der BBC erscheinen, um meine viel gefragte Analyse der globalen Ereignisse ndash zur Verfügung zu stellen, die 280 Million Zuschauer weltweit erreichen. Ich bin der Autor von 18 Bücher über den Handel veröffentlicht, die in Deutsch, Französisch, Mandarin, Russisch, Polnisch, Koreanisch, Thai übersetzt wurden. Wir bieten eine umfangreiche Palette von Werkzeugen und Dienstleistungen für die MetaTrader MT4 Plaform. Unser umfangreiches Wissen und unsere Erfahrung ermöglicht es uns, nützliche und wertschöpfende Dienstleistungen und Werkzeuge zu produzieren. I ndicators, scripts und Expert Advisors Unsere aktuelle Liste der Tools und Dienstleistungen: KOMMT BALD: GemmaFXSignals TMAlpesh Patel - Newsletter mit täglichen Setups Alpesh Patel bietet einen täglichen Trading-Tippdienst namens Newsletter Pro - Forex Opportunities. Darin umfasst er Kabel, EURUSD, FTSE Index und Gold als Instrumente für potentielle Geschäfte. Ich habe für 1 Monat 1 Woche kostenlose Testversion unterschrieben und mein Begriff beginnt morgen. Es wäre toll, von jedem T2W zu hören, der Feedback zu diesem Dienst bekommen hat. Vielen Dank im Voraus, G PS Ich habe einige bestehende T2W Feedback auf Alpesh Patel, aber die Fäden waren mehrere Jahre alt. Schauen Sie sich meine FX Trading Blog - aktualisiert 5-8 mal pro Monat - unterhaltsam und lehrreich Und für einen ehrlichen Blick in den Handel, check out my T2W Mitgliedsprofil (veröffentlicht Dec2015) Joined Jan 2006 Ich habe jetzt geöffnet und geschlossen 20 Trades und hatte auch Einige E-Mail-Austausch mit den Mitarbeitern aus dem Service. Zusammenfassend habe ich 3 wichtigsten negativen Punkte. Ich habe ziemlich detaillierte Erklärungen dieser aber dachte, sie waren zu lang für einen Beitrag hier auf T2W aber ich habe sie auf meinem Trading-Blog - der Link auf den Beitrag auf meinem Blog ist hier - ich hoffe, es ist ok, um auf meinem Blog zu verlinken Wie das Zusammenfassend meine negativen Punkte wäre: 1. Ihre Methode bei der Messung der Leistung ist sehr irreführend, da die Pips für gewinnende Trades gewonnen werden immer gezählt, indem die Pips von den besseren der beiden Teile der Position gewonnen (in vielen Fällen, Trades haben zwei Ziele). So würde ich vorsichtig bei der Interpretation ihrer Aussage, dass sie bis 6.000 Pips über einen Zeitraum von 12 Monaten sind. 2. Die Teilpositionskalierung wird zusammen mit der Vollpositionskalierung vermischt. Viele Gold Trades sind für 14 oder 13 der normalen Größe empfohlen - aber diese werden zusammen mit allen Trades gebündelt. 3. Einige spezifische Handelsergebnisse scheinen ein bisschen verdächtig (zwei der 20 Trades, die ich nahm) und macht mich fragen, ob der Newsletter tatsächlich seine eigenen Trades nimmt. Ich würde gerne Feedback über diese Beiträge aus dem Service zu hören, so dass sie den Link mein Blog-Post und der T2W-Post hier per E-Mail. Schauen Sie sich meine FX Trading-Blog - aktualisiert 5-8 mal im Monat - unterhaltsam und pädagogisch Und für einen ehrlichen Blick in den Handel, sehen Sie sich meine T2W-Mitgliedsprofil (veröffentlicht Dec2015) Nur eine schnelle Abfrage, was macht Sie denken, Herr Patel weiß mehr Über Forex-Handel als Sie oder I. Fragen Sie sich, warum er nicht beschäftigt Handel seine Strategie und machen ein Vermögen als Gegensatz zu täglichen Tipps für ein paar Pfund zu schreiben. Das ist ein wirklich guter Punkt Mike. Und ich schätze, dass Leute diese Frage immer stellen sollten, wenn sie Leute treffen, die Handelstipps verkaufen. Ich dachte, ich gebe diesem einen Riss, ob ich etwas davon rausholen kann. Schauen Sie sich meine FX Trading-Blog - aktualisiert 5-8 mal im Monat - unterhaltsam und lehrreich Und für einen ehrlichen Blick in den Handel, check out my T2W Mitgliedsprofil (veröffentlicht Dec2015)


No comments:

Post a Comment